Sukadev zu Besuch im Haus Yoga Vidya Westerwald

Gestern noch an der Nordsee und heute schon im Haus Yoga Vidya Westerwald. Sukadev stellte den Sevakas den neuen potenziellen Ashram an der Nordsee vor. Auch nutzte er die Gelegenheit um ein Asana Video von Padmakshi und Indrayani zu drehen. Sie werden bald im Netz zu sehen sein.

Indrayani bei der Asana-Vorführung

asana-von-indrayani.jpg

2 Kommentare zu “Sukadev zu Besuch im Haus Yoga Vidya Westerwald

  1. Dankeschön, ich freue mich immer über Beiträge und Fotos aus dem Westerwald. Auf das Asana-Video bin ich sehr gespannt. Om Shanti
    Yoginchen

  2. Hallo, liebe Westerwälder Yogis, toll, dass ihr so schnell die Fotos reingesetzt habt. Es war sehr schön bei Euch. Wir wünschen Euch viel Inspiration und spirituelle Kraft. Om Shanti, Rukmini und Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.