Kostenloses Webinar: Urlaub + Leben im Ashram Yoga Vidya Bad Meinberg

Nach dem großen Erfolg des letzten Webinars, steht der Termin für das 3. Yoga Vidya Online-Seminar fest:

Am nächsten Sonntag, den 14. Juni 2015 ab 9:30 Uhr, wird Narendra Hübner, stellvertretender Ashramleiter bei Yoga Vidya Bad Meinberg, über das Leben in einem Ashram sprechen.

Narendra ist ein sehr erfahrener Yogalehrer und lebt seit über 11 Jahren bei Yoga Vidya. Er wird in dem kommenden Webinar am 14. Juni das Haus, die verschiedenen Seminar– und Aufenthaltsmöglichkeiten und unterschiedliche Mithelfer- und Sevaka-Modelle bei Yoga Vidya vorstellen und insbesondere über den persönlichen Nutzen eines Aufenthaltes in einem Ashram sprechen.

Nach dem Vortrag wird es Möglichkeiten geben, Fragen an Narendra zu stellen.

 

Online-Seminar – Urlaub und Leben im Seminarhaus Yoga Vidya Bad Meinberg: 

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Datum: Sonntag, den 14.06.2015 um 09:30 Uhr
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: kostenlos

 

Link zum Webinar:

 

webinar-yoga-vidya-3

 

 

1 Kommentar zu “Kostenloses Webinar: Urlaub + Leben im Ashram Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Shanti L.

    Das eben stattgefundene Webinar war ein guter Start in einen sonnigen Sonntag. Technisch auch unproblematischer als das erste dieser Art im Mai mit Sukadev. Das lag wohl auch an der etwas geringeren Teilnehmer Zahl. Sukadev hatte es ja auf 120 Teilnehmer gebracht, bei einem Abend-Webinar. Es wurden wieder so gut wie alle Fragen beantwortet … (auch wenn es für mich nicht unbedingt die Klarheit gebracht hat, die ich mir erhofft hatte 😉
    Dafür grossen Dank an Sukadev, Narendra und alle weiteren Webinar-Sprecher.
    Om Shanti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.