Neuer Ganesha für die Kids – kleine Fotoshow

Ganeshas Lieblingsspeise das sind Süssigkeiten. Und wer mag sonst noch am Liebsten Süsses essen? Die Kids. Oder? Und so ist der elefantenköpfige Gott Ganesha auch in der Kinderwelt bei Yoga Vidya in Bad Meinberg  zu Hause.  Die Kinderwelt der kleinen Yogi Kids trägt seinen Namen:“ Ganeshas Kinderwelt“ Ganesha darf die Kids begleiten beim Spielen,

Kinder – Yoga üben, beim Basteln und träumen. Er behütet sie. Man trifft ihn in den Räumen der Kinderbetreung vielfach. Jetzt zu Weihnachten kam eine prachtvolle wunderschöne große Ganesha Murti hinzu. Satya Devi weihte sie ein. Nun tanzt Ganesha und ist mit dabei beim fröhlichen ausgelassenen Spielen. Die Kids sagen:“ Wir gehen zu Ganesha“ wenn sie dorthin eilen. Ich bin schon gespannt wie die Kids die Murti in ihr Reich dort aufnehmen werden. Welche bunten Farben er vielleicht erhält, vielleicht bunte Bänder? Vielleicht tanzt er bald vor einem Regenbogen im Licht?

Hier gehts zu den zahlreichen bunten Kinderseminaren bei Yoga Vidya, die es in jedem unserer 4 Seminarhäuser gibt: >>>

Ausbildung zum Kinderyogalehrer bei Yoga Vidya: >>>

0 Kommentare zu “Neuer Ganesha für die Kids – kleine Fotoshow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.