Padmakshi feiert am Freitag ihren 70sten Geburtstag

Padmakshi

Padmakshi, die Leiterin des Hauses Yoga Vidya Westerwald, feiert am Freitag, 13.6. ihren 70. Geburtstag.
Unglaublich, wie jung sie innerlich geblieben ist, voller Tatendrang, Ideen und Enthusiasmus.
Sie ist seit 10 Jahren Sevaka bei Yoga Vidya. Als Büroleiterin, dann stellvertretende Ashramleiterin, seit 4 Jahren Ashramleiterin,  als Yogalehrerin, Seminarleiterin, Ausbildungsleiterin hat sie viele Menschen zum Yoga geführt und auf ihrem Yoga Weg begleitet und inspiriert.

Wir wünschen ihr alles Gute und viel Segen und Kraft, vor allem auch Gesundheit, für die nächsten Jahre.

Glückwünsche können geschickt werden an padmakshi (at) yoga-vidya.de oder auch per Post (Padmakshi, Haus Yoga Vidya, Gut Hoffnungstal, 57641 Oberlahr).

1 Kommentar zu “Padmakshi feiert am Freitag ihren 70sten Geburtstag

  1. Om Namah Shivaya liebe Padmakshi
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Schade, dass ich nicht in Westerwald seien konnte. Aber ich hoffe, dass wir uns bald sehen werden.
    Liebe Grüße
    Darshini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.