Sivananda Namah Om mit Darshini

Play

Hallo Ihr Lieben,
dieses Mantra haben wir auch schon mal als Video veröffentlicht. Jetzt und hier gibt es es auch als MP3 für eure MP3-Player.  Für mich ist es zu einem Ohrwurm geworden. Vielleicht für euch auch…Darshini singt Sivananda Namah Om, ein besonders schönes Lied zur Verehrung Swami  Sivanandas.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

3 Kommentare zu “Sivananda Namah Om mit Darshini

  1. Hallo,

    über das Mantra Shri Guru Charanam von Darshini auf youtube suche ich gerade die von ihr gesungenen Mantras und leider ist hier die mp3-Datei nicht unter dem Link verfügbar. Vielleicht falsche Endung?

    Finde die Seite hier sehr informativ, ergänzend zu meinem Yogabuch für Dummies und den vier bislang besuchten Yogastunden hier vor Ort (yogalounge.net). Versuche, Yoga täglich zu üben, um nach meinem Bandscheibenvorfall (vor einem Jahr) wieder genauso beweglich wie früher zu werden und keine Schmerzen mehr von der Arbeit (Fahrradbriefzusteller) zu haben.

    Gruß
    mp 🙂

  2. Om namah Shivaya an alle Yoga Vidya Mitglieder, Yoginis einfach alle Menschen
    ich danke Yoga Vidya dafür das Sivananda Mantra, die durch Meditation vor ca 6 Jahren bei der Erscheinung des Meister Sivananda in die Stimme die als grosses Geschenk sehe, weitergeben kann.
    Ich ´hoffe öffter die Freunde des Mantra singen gemeinsam mit allen Menschen teilen.
    Liebe herzliche Grüße
    Darshini
    Danke für ALLES

  3. Om Namah Shivaya

    … wunderschön gesungen, liebe Darshini, so fein und fast ein bisschen überirdisch, vielen Dank,

    Erika

    Om Shanti Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.