Weltyoga-Tag: Yoga für den Weltfrieden!

Am Sonntag ist Weltyogatag!
Auf der ganzen Welt praktizieren Menschen morgen (zwischen 11Uhr und 13Uhr) Yoga und Meditation und setzten so ein Zeichen für Frieden und Verbundenheit.
Yogalehrer unterrichten am Weltyogatag kostenfrei, es darf aber für einen guten Zweck gespendet werden (Spenden gehen an: “Reporter ohne Grenzen/ Reporters without Borders”).
Natürlich beteiligt sich auch Yoga Vidya an der weltweiten Aktion. Sowohl im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, im Haus Westerwald, als auch im Haus Yoga Vidya Nordsee und in den Stadt-Centern seid ihr herzlich willkommen. In Bad Meinberg stehen die Türen zusätzlich weit offen für alle Neugierigen und Interessenten zum “Tag der offenen Tür”.

Es gibt Yogastunden zu genießen, inspirierende Vorträge, ein vegetarisches Vollwert-Buffet und einen Satsang mit Tombola!
Und natürlich ist alles kostenfrei.
Fühl dich also herzlich eingeladen, an diesem Tag mit uns und allen Yogis auf der Welt gemeinsam Yoga und Meditation zu praktizieren.

Weitere Infos zum Weltyogatag findest du hier>>>>

2 Kommentare zu “Weltyoga-Tag: Yoga für den Weltfrieden!

  1. Haripriya

    Om namah shivaya,
    ja, nun ist der Weltyogatag zwar schon eine Weile her, aber ich wollte ja noch berichten, wie es so gelaufen ist. Bin froh, mich daran beteiligt zu haben. Es war schön 🙂
    Ich hatte es im Forum schon gepostet:
    http://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/welt-yoga-tag-26-02-2012
    Om shanti und liebe Grüße von Haripriya

  2. Haripriya

    Ich werde mich auf jeden Fall auch daran beteiligen. Habe schon Zettel gedruckt, die ich überall bei uns im Ort verteile und aushänge. Ich werde dann bei uns im Fitness-Center eine kostenlose Yoga-stunde geben. Matten sind dort jedenfalls reichlich vorhanden. Bin dann mal gespannt, wie so die Resonanz ist. Ich werde dann mal berichten. Ich freue mich schon darauf.
    Om shanti und liebe Grüße von Haripriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.