Yoga für Rücken – Tipps und Übungen zum Mitmachen

Rückenyoga Yogastunden

Rückenschmerzen müssen nicht sein. Mit diesem Anfänger-Rücken-Yogastunde Video und Audio bekommst du Tipps und praktische Übungen für einen entspannten und starken Rücken. Sukadev zeigt dir, wie Yoga dir helfen kann. Kerstin und er zeigen dir einige Übungen, die du gleich machen kannst. Ja, jetzt, direkt jetzt vor dem PC: Auf dem Stuhl und im Stehen. Anschließend kannst du auch noch ein paar Bodenübungen zur Stärkung und Entspannung üben – und zum Schluss kommst du zu einer wirklichen Tiefenentspannung. Dauer: 54 Minuten

Hier diese Rückenyoga Stunde als Youtube Video:

Hier diese Anfänger-Rückenyoga-Stunde als Audio und Video Podcast:

Mehr Infos und Links zum Thema Rücken-yoga

2 Kommentare zu “Yoga für Rücken – Tipps und Übungen zum Mitmachen

  1. tube machines

    Kerstin und er zeigen dir einige Übungen, die du gleich machen kannst. Ja, jetzt, direkt jetzt vor dem PC: Auf dem Stuhl und im Stehen. Anschließend kannst du auch noch ein paar Bodenübungen zur Stärkung und Entspannung üben – und zum

  2. Top Videoanleitung.
    Ich habe es nun schon mehrfach mitgemacht und habe nun mittlerweile kaum mehr Problem mit meinem Rücken.

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.