Meditation – Zitat des Tages

Beunruhige dich nicht über Hindernisse. Sie werden vorübergehen. – Swami Sivananda

4 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Lieber Peter,
    ein schöner Link. Orginalaufnahmen von Swami Vishnu
    http://mein.yoga-vidya.de/profile/Swami_Vishnu_Devananda
    Om
    Rafaela

  2. Da kamen mir aber jetzt ein bisschen die Tränen.
    Om
    Peter

  3. ja, lieber Peter da hast du recht, und am Ende hat man dann alle Hindernisse zurück gelassen.
    Das erinnert mich an meine Jugend als Leichtathletin. Eine Diziplin von mir war der Hürtenlauf, ich hatte am Start immer riesigen bammel vor dem Lauf, aber am Ziel wartete immer mein Trainer das war der größte Trost, und so ging jeder Lauf gut. Jetzt als Yogi sage ich, es wartet Gott.
    OM
    Rafaela

  4. ja – alles verändert sich – somit auch die Hindernisse.
    OM
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.