Gäste WLAN wird weiter ausgebaut

Nachdem die Rezi vorgeprescht ist, wurde nun zuletzt in zahlreichen Bereichen von Yoga Vidya Bad Meinberg das WLAN für Gäste ausgebaut. Mit dem Rapla to go, hast du es so von jetzt an viel einfacher zu schauen, welche Veranstaltungen täglich stattfinden. Auch außerhalb der Seminarzeiten können Yogis so nebenbei Yogawiki Artikel lesen, einen Podcast auf dem Blog hören oder ein Übungsvideo schauen.

WLAN im Haus Shanti

  • Block C – Ebene 1
  • Block D – Ebene 1
  • Rezeption
  • Cafe Maya
  • Mahavira

WLAN in der Chakra Pyramide

  • Mithelferflur
  • Ebene 4

WLAN im Ashram, passt das überhaupt? Wir denken schon! Wie ihr seht, war unser IT Support fleißig dabei, ganz viele neue Access Points zu verteilen. Was meint ihr: Braucht es noch weitere Spots?

9 Kommentare zu “Gäste WLAN wird weiter ausgebaut

  1. Kottmeier Ralf

    Wo finde ich denn den „Rapla to go“?

    • Hey Ralf, habe die Verlinkung im Artikel ergänzt 🙂 Konkret ist es eine Sammlung der offenen Pläne auf der Bad Meinberger Center Website.

  2. Super Idee! Und wie finde ich den Rapla to go?

  3. Super Idee! Und wie finde ich den Rapla to go?

  4. Wo ist denn der “Mithelferflur” ? Danke.

  5. Mathias

    Sehr gute Entscheidung, danke dafür. Ich freue mich auf einen flächendeckenden Ausbau. Bei Bedarf kann das Smartphone immer wieder selbstverantwortlich in den Flugmodus geschaltet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.