Reinschmulen: Das wird Bad Meinberg 2023

Der große Yoga Asrham in Bad Meinberg ist wahrscheinlich nicht, wie man es erwarten würde. Harte Steinböden, verschwiegene Gesichter und mystische Gestalten? Ein kleines Kurzvideo über unseren großen Ashram, gezaubert von unserem Nada Rupa Team.

Yoga gemeinsam (er)leben: In einer lebendigen Gemeinschaft, auf dessen Campus über 200 Menschen wohnen, Yoga leben und lehren.

Komm uns doch gerne besuchen, werde auf kurze Zeit Teil der Sangha und lerne klassisches Yoga in allen 6 Yogawegen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Unser Wald und Wiesen Ashram in Bad Meinberg blüht derzeit in Hülle und Fülle. Frisches bio veganes Buffett und ein Kaffee zum Nachtisch locken auf die Obstwiese und ins Silvaticum. Erstelle dein Programm frei heraus: mehrmals am Tag Yogastunden, geführte Mediationen, Singkreise und Satsang, Pranayama am frühen Morgen, meditative Spaziergänge, geführte Wanderungen – und und und. Wir freuen uns auf dich!

0 Kommentare zu “Reinschmulen: Das wird Bad Meinberg 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.