Geburtstagsfeier Sukadev Mittwochnachmittag

Heute nachmittag gab es besondere Geburtstagsfeier für 4 Geburtstagskinder: Sukadev, Bharata, Niranjana und Monika. Es gab: Lichtmeditation, Blächbläser-Mantra Singen (Shiva Shiva Shambho), großes Kuchenessen – viel Freude und Liebe. Hier ein paar Fotos – sie werden durch Draufklicken größer.

2 Kommentare zu “Geburtstagsfeier Sukadev Mittwochnachmittag

  1. Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und dass ihr mich in eurer Mitte als Geburtstagskind mit aufgenommen habt. Der Kuchen hat mir eine himmlische Phase bereitet … bis zu den Asanas – da hat’s dann ein bisschen gedrückt.
    Möge uns allen das Hier und Jetzt stetig näher ins Bewusstsein rücken und Liebe, Dankbarkeit und Wonne sich ín unseren Herzen ausbreiten.
    Monika

  2. Anonymous

    Alles Lichtvolle und einen guten Umgang mit den Schattenseiten für dich lieber Sukadev!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.