Gorilla – Aufladeübung als Video-Anleitung

PlayPlay

Tolle Yoga-Übung zur Reinigung der Lungen, zum Aufladen mit neuer Kraft und Energie, zur Aktivierung des Brustraums. Gut zum Aufwachen morgens oder auch zwischendurch. Am besten bei offenem Fenster üben Aufnahme im kleinen Speisesaal im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Für diese Übung brauchst du weder Matte noch spezielle Kleidung. Mache sie am besten gleich jetzt!
Mehr zu Pranayama findest du hier …
Infos über Atemkursleiter Ausbildungen findest du hier …

1 Kommentar zu “Gorilla – Aufladeübung als Video-Anleitung

  1. Om namah shivaya!

    Vielen Dank für die vielen Videos. Ich hätte nur einen doch relativ wichitigen Verbesserungsvorschlag. Die Videos repräsentatieren YV ja auch nach außen, da ihr sie auch bei youtube einstellt. Es wäre eine sinnvolle Investition, ein Stativ zu besorgen und zu nutzen. Selbst wenn man die Kamera konzentriert still halten will, wackelt es doch immer wieder. Sieht mit Stativ einfach etwas professioneller und besser aus.
    Viel Spaß bim weiteren Videodreh, Om shantih
    Lalita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.