Shri Karthikeyan spricht über Swami Sivananda – mp3 Vortrag

Play

Gestern Abend hat Shri Karthikeyan im großen Satsang mit über 400 Teilnehmern gesprochen über Swami Sivananda. Er behandelte besonders die Zeit von Swami Sivanandas Medizinstudium bis zur Gründung des Sivananda Ashrams. Er beschrieb, wie Swami Sivananda gegen den Willen Medizin studierte, um den Menschen zu dienen, wie er nach Malaysia auswanderte, welcher Erfahrungen ihm zur Aufgabe des Arztberufs veranlassten, wie er sich in Rishikesh niederließ und intensiv praktizierte. Englisch mit deutscher Übersetzung von Klaus Hahndorf.

1 Kommentar zu “Shri Karthikeyan spricht über Swami Sivananda – mp3 Vortrag

  1. Anonymous

    Om Shanti,

    ich habe gerade diesen wunderbaren, sehr inspirierenden Vortrag von Shri Karthikeyan gehört, in dem er erwähnt, dass er gebeten wurde auch über seine eigenen Erfahrungen zu sprechen. Was er hier leider nicht mehr tut. Es scheint ja eine Serie von Vorträgen zu sein, die er um die Jahreswende gehalten hat. Gibt es vielleicht die Möglichkeit davon noch einige ins Netz zu stellen.
    Vermutlich war das ja auch wirklich sein letzter Aufenthalt hier im Ashram und als direkter Schüler von Swami Sivananda sind seine Vorträge schon etwas ganz besonderes!

    Ich danke Euch für Eure unermüdliche Arbeit, uns so viele Kostbarkeiten zur Verfügung zu stellen.

    Om,Om,Om
    herzlicher Gruß
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.