Halleluja mit Gopi und Britta

Gopi und Britta singen gemeinsam das Lied „Halleluja“. Von Gopi gibt es auch eine wunderbare CD „Mantra, Mantra“ , erhältlich im Yoga Vidya Shop.


Viel Freude bei dieser schönen Darbietung.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

2 Kommentare zu “Halleluja mit Gopi und Britta

  1. Gopiji Mantra-Mantra CD

    Lass dich inspirieren, spüre dein Herz voller Freude und Liebe!

    Gopiji Mantra Mantra

    Beschreibung

    Gopiji Mantra
    Mantras haben uralte Tradition. Mantras öffnen Herzen, sie heilen und trösten. Mantras tragen die machtvolle Saat großer Yogis in sich. Mantra-Singen bringt innere Kraftquellen zum Sprudeln, kann uns in Euphorie und Extase versetzen.

    1. Guru Brahma 3:10
    2. Shrii Hanuman Chaalisa 10:04
    3. Hare Krishna 7:41
    4. Raadhe Govinda 5:47
    5. Kashi Vishwanatha Gange 6:34
    6. Murali Krishna 5:04
    7. Yaa Devii 11:33
    8. Ayur Dehi 1:53
    9. Gangaa Arati 4:52
    10 Maataaja Parvati Devi 1:15

    9,80 EUR
    incl. 19 % UST exkl.Versandkosten

    Alle Infos zur CD "Gopiji"

  2. Renate Mullins

    Pure BLISS! Meine 3 und 5 jährigen Töchter und ich sangen nun aus voller Kehle und fühlen uns alle besser! Der herzliche und offene Gesichtsausdruck von Britta und Gopi übertragen sich auch so einfach! DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.