IN MEDITATION

In Meditation

Ich suche den Ausgang
spüre schon den Luftstrom
der durch den Türspalt strömt
bin ganz still
als könnte ich den Ausgang
mit den Ohren hören
es ist nicht dunkel
doch zu sehen ist auch nichts
verweile regungslos als wüsste ich
dass der Ausgang auf mich zukommt
schon in seiner Nähe
ist die Luft anders
ist alles anders
der Körper hat sein Gewicht verloren
und an meiner Seite steht die Zeit
regungslos

by Eknath

Wenn du auch tiefer in die Meditation eintauchen möchtest, findest du bei Seminar “Hier und Jetzt” eine ausgezeichnete Möglichkeit

04.01.2015 – 07.01.2015

Im Hier und Jetzt leben

“Im Fluss des Lebens schwimmen”, “Mit allem sein was ist”, “Im Hier & Jetzt leben”, “Die Kunst des Tao’s” diese und ähnliche spirituellen Sätze klingen verlockend und die Meisten von uns kennen sie. Oft bemühen wir uns darum sehr und genau das führt zu Krampf, neuen Glaubenssätzen und unnötiger Anstrengung. Dies können wir uns nun in diesem Seminar bewußt machen und evt. auflösen. Was aber bedeutet dies nun genau, ganz im “Hier & Jetzt” zu leben?

 

0 Kommentare zu “IN MEDITATION

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.