Jubilare in Bad Meinberg

Am Dienstag wurden in der Sevaka-Versammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg Jubilare geehrt.
Wie schön, dass so viele Sevakas langfristig hier im Ashram ein Zuhause gefunden haben.
Wir wünschen euch zu eurem neuen Jahr bei Yoga Vidya ganz viel Segen, Frohsinn, Humor und Erkenntnis, Führung auf eurem einzigartigen Weg und eine direkte Verbindung zur göttlichen Kraft des Lebens.
Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare!

 

Ute kommt nun in ihr 7. Jahr. Sie hat in ihrer Zeit in Bad Meinberg schon nahezu alle Teams bereichert, derzeit hat sie die verantwortungsvolle Aufgabe neben Narendra im Ausbildungsrat tätig zu sein.

Radharani kommt ins 4. Jahr und hat in der Vergangenheit in der Seminarplanung und im Seva-Team gearbeitet. Jetzt ist sie im HUM-Team, d.h. sie unterrichtet vorwiegend.

Venkatesha kommt auch in sein 4. Jahr und ist auch im HUM-Team. Er war vorher Assistent von Bharata und arbeitete im Technik-Team, wo er unter anderem das Yoga-Vidya-WIKI ins Leben gerufen hat.

Luisu ist seit 2 Jahren dabei und kommt ins 3. Jahr. Dank seinem Einsatz können wir uns immer am reichlichen Buffet erfreuen.

Viola kommt in ihr 2. Jahr und macht ihr Seva in der Yoga-Therapie.

Christian kommt ebenfalls in sein 2. Jahr. In seiner Anfangszeit unterstützte er den Aufbau des Projekt Shanti, jetzt ist er in der Küche.

Vielen Dank für euren Einsatz und bleibt hoffentlich noch lange bei uns!

 

1 Kommentar zu “Jubilare in Bad Meinberg

  1. Shivadas Oelker

    Ihr Lieben – a l l e –

    D A N K E ! ! ! ! ! !

    für euren kostbaren und wertvollen Beitrag.
    Ihr seid Yoga Vidya!
    Durch euch geschieht so viiiiiiiiieeeeeeeel Großartiges.
    Weiter geht`s.
    Alles Gute und Liebe
    Hari Om Tat Sat
    Shivadas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.