Fragen zum Thema Vedanta …

Fragen zum Thema Vedanta, Bewusstsein, Seele, Maya – Spirituelle Entwicklung, Teil 3

Fragen zum Thema Yoga, Vedanta, spirituelles Leben:

Play
Wenn spirituelle Normalsichtigkeit der natürliche Zustand ist, weshalb leben dann so viele Menschen in spiritueller Blindheit? Wer erschafft Maya und warum? Wie unterscheiden sich Seele und Bewusstsein? Kann ich mir die Seele als einen Ort verdichteten Bewusstseins vorstellen, ähnlich der Definition des Raum-Zeit-Kontinuums in Einsteins Allgemeiner Relativitäts-Theorie in der Umgebung von Massen? Warum wird Om Tryambakam für Verstorbene gesungen? Dies ist der dritte Vortrag im Rahmen der Vortragsreihe „Spirituelle Entwicklung“ mit Sukadev Bretz. Mitschnitt aus dem Spirituellen Retreat bei Yoga Vidya Bad Meinberg im März 2012.

0 Kommentare zu “Fragen zum Thema Vedanta …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.