Karma Yoga

Willst Du dazu beitragen, Yoga noch weiter zu verbreiten und Dein Wissen als Yogalehrer aktiv einbringen?


Wir wollen das Wissen um Yoga, Meditation und Spiritualität im Internet weiter verbreiten und somit vielen Menschen kostenlos zugänglich machen.

Hierfür brauchen wir Hilfe!

Der Aufwand liegt bei geschätzten 3-6h/Woche und diese Aktion soll langfristig laufen.
Wir suchen einen erfahrene/r Yogalehrer/in für die Verbreitung des Wissens um Yoga im Internet (dabei kannst Du durch selbstlosen Dienst eine Menge Karma abbauen …..).

Du solltest zuverlässig sein und zumindest die 2Jahre-Baustein Ausbildung von Yoga Vidya und Erfahrung im Unterrichten (Theorie) von Yoga, bzw. vergleichsweise gute Kenntnisse über Yoga haben, sowie Erfahrung im Umgang mit dem Internet (idealerweise insbesondere Wikipedia und Weblogs, bzw. Forum/Newsgroups, aber dafür kannst Du auch eine Einweisung durch unser IT-Team bekommen).

Das ist auch eine gute Gelegenheit, dazuzulernen, Deinen Horizont zu erweitern, Dich mit Yogathemen nochmals vertieft auseinanderzusetzen. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung! Bitte melde Dich bei Daricha (daricha@yoga-vidya.de) vom Bad Meinberger IT-Team.

1 Kommentar zu “Karma Yoga

  1. Kasper Suits…

    […very and I’m planning to apply it on my blog, : )..]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.