Kostenloser Kalender 2008-2009

Drucke deinen Terminkalender ab sofort selbst.

Hier gibts den Yoga-Vidya-Yogatherapie-Kalender 2008-2009 zum kostenlosen Download als PDF. Du kannst einfach den für dich relevanten Zeitraum ausdrucken, ggf. die Blätter in der Mitte falten um DinA-5 zu bekommen, lochen, abheften und los gehts.

… damit du auch zukünftig deine Seminare bei uns planen kannst!  :-))

Om Shanti

Liebe Grüsse
Mahashakti

3 Kommentare zu “Kostenloser Kalender 2008-2009

  1. Géraldine-Siri

    Om namoshivaya

    Wäre sehr sehr sehr lieb, wenn Jemand Die/Der mir den Kalender drückt und mir , von/in die Schweiz schicken?

    OM SHANTI SHANTI SHANTI OM

    Siri Schmid
    Bruggwaldstr.1 9008 St.Gallen Schweiz HARI OM 2019!

  2. diesen kalender bruct kein mensch

  3. Hey ich sag dann auch mal danke für den Super Termin kalender! Schöne Grüße Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.