Yoga Therapie Thema „Arthrose, Hallux Valgus“

Klicke einfach auf das Bild oder hier… um an der Diskussion teilzunehmen…

Diskussionsbeitrag auf www.yogatherapie.cc

„gibt es irgendetwas was mensch aus yogi(ni)scher sicht gegen athrose in den fuessen Knöchel und fuss tuen kann?

nach athrose im halswirbelsäulenbereich hat meine ärztin nun (noch) hallux valgus und athrose in den fuessen festgestellt (knöchel und fussgelenk).

ich bin früher in der entspannungsphase und im sitzen in den fersensitz gegangen, aber das ist wohl jetzt nicht mehr angesagt, oder. aber lotus klappt bei mir noch weniger.“

hier weiterlesen bzw. antworten…

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz Pauly / www.yogi-heinz.de / www.twitter.com/Yogi_Heinz


www.yogatherapie-portal.de / Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie bei Twitter Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yoga Therapie Thema „Arthrose, Hallux Valgus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.