Sevaka Sommerfest

Diese Woche gab es eine kleines gemütliches Sommerfest für die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg.
Satyadevi als Organisatorin hatte alle Sevkas (Sevaka) eingeladen, einen Nachmittag lang beieinander zu sitzen, vegane Köstlichkeiten zu genießen und Kirtans zu singen. Besonders erfreut waren wir wieder einmal über Pashupatis Backkünste, er zaubert wohl die leckersten Kuchen und Torten des Ashrams. Dafür verwendet er nur rein pflanzliche Zutaten. Zu besonderen Anlässen bei Yoga Vidya Bad Meinberg kommen Sevakas und Gäste in den Genuss seiner Kreationen. Viel Freude erweckte auch die vegane Pizza des Küchenteams, Fruchtbowle, Chaitee und Carobgetränk was uns alles wieder einmal zeigte, wie festlich es sich ohne Tierprodukte und Alkohol speisen und feiern lässt.
Eine schöne Gelegenheit war das Fest, als Gemeinschaft einmal zwanglos das Beieinandersein zu genießen. Wegen schlechtem Wetter musste die Veranstaltung nach drinnen verlegt werden, dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch.
Sommerfest_Kuchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kuchen und Getränkebuffett schon gegen Ende der Veranstaltung. Vegan und lecker!

Sommerfest2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kirtangesang mit Harmonium angeleitet von Devadas…

Somerfest1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… sorgte auch für gute Stimmung unter den Sevakas.

Sommerfest3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen großen Dank an die Organisatorin Satyadevi und allen Mithelfern für das schöne Fest!

 

 

 

0 Kommentare zu “Sevaka Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.