Ein Park für alle – Crowdfunding Aktion Silvaticum

Unterstütze die Yoga Vidya Crowdfunding Aktion Silvaticum mit einer Baum-Patenschaft oder Spende, für die nachhaltige Pflege des wertvollen Länderparks und den Schutz aller dort einheimischen Lebewesen.

Silvaticum ist ein Landschaftspark, der angrenzt an den Kurpark von Bad Meinberg. In diesem Länderwaldpark steht eine einmalige Sammlung von Gehölzen aus Waldlandschaften mit Bäumen aus 14 Regionen der Erde.

Werde jetzt Baumpate → 

Bisher wurde der Park vom Landesverband Lippe verwaltet und gepflegt. 2019 hat der Yoga Vidya e.V. den Park erworben, um zu gewährleisten, dass er weiterhin für alle Gäste von Yoga Vidya, Kurgäste, die Bewohner und Besucher von Bad Meinberg zugänglich bleibt.

Supporte die Aktion hier → 

Damit übernimmt der Yoga Vidya e.V. eine Aufgabe für das Gemeinwohl der Region.

https://www.facebook.com/YogaVidya/videos/1088962517976611/

Schenken macht Freude

«Hilf mit, dass der wunderschöne Landschaftspark in Bad Meinberg erhalten bleibt! Der Yoga Vidya e.V. hat die Absicht, ihn zu pflegen und weiterhin für jeden zugänglich zu halten. Das verdient Unterstützung. Deshalb habe ich eine Crowdfunding Aktion ins Leben gerufen.» (Initiatorin Susanne Sirringhaus, Anwohnerin Bad Meinberg)

Werde jetzt Baumpate → 

BITTE MACH MIT!

Der botanische Park beheimatet eine große Vielfalt von Bäumen, viele kleine und große Lebewesen, einen Bienenlehrpfad, eine Streuobstwiese und vieles mehr.


Unterstütze unser Crowdfunding mit einer Baumpatenschaft oder Spende!

Alle weiteren Infos und Möglichkeiten der Unterstützung findest du hier auf unserer offiziellen Silvaticum Crowdfunding Kampagne .

Bei betterplace.org hast du die Möglichkeit die Aktion auf 6 verschiedene Weisen zu unterstützen: Von Länderwaldpate bis Pate eines Gemeinschaftsbaumes gibt es für jeden einen Weg sich an der Crowdfunding Aktion zu beteiligen.

Die 6 Baum-Patenschaften

Unser Projekt-Team visiert 1000 Baumpatenschaften an, um eine Spendensumme zu erzielen, mit der das Areal langjährig angemessen gepflegt und der Yoga Vida e.V. beim Kaufpreis entlastet werden kann.

Du kannst auch per Paypal oder Kreditkarte den entsprechenden Betrag spenden oder auf unser Spendenkonto überweisen (bitte mit Name und Angabe der Patenschaft) :

Silvaticum Spendenkonto:
Yoga Vidya e.V.
DE 41 4726 0121 2150 0784 00
Stichwort: Silvaticum

Wir danken euch von Herzen für deine Unterstützung!

Werde jetzt Baumpate → 


 

8 Kommentare zu “Ein Park für alle – Crowdfunding Aktion Silvaticum

  1. Michael Nickel

    Eine tolle Aktion, liebes Yoga Vidya-Team, die wir vom Agni Verlag gerne im Rahmen unserer “Mission Lebensfreude” mit einem kleinen Beitrag unterstützen. Wir hoffen damit noch mehr zum Spenden für diesen großartigen Landschaftspark zu animieren. Viel Erfolg!

  2. Sehr sinnvolle Aktion find ich. Ich hab für die Yogashanti Wohngemeinschaft (in Gründung) schon die Patenschaft für den Bienengarten übernommen! Siehe http://www.shanti.dreamteams.de
    Habs der WG mit ins Stammbuch geschrieben sozusagen 🙂 Gruss Alan

  3. Uta Mangold

    Seid gegrüßt!
    Ein wunderschöner Ort voller Kraft und ‘wildem’ Charme 🙂
    Auch ich würde gerne 1- 2 Baumpatenschaften übernehmen und hätte gerne dazu weitere Infos. Gerne per E-Mail.

    Gruß, Uta Mangold

  4. Gutjahr, Ludmilla

    Hallo zusammen,
    wir sind sehr an einer Patenschaft interessiert, benötigen allerdings noch weitere Informationen.
    Wäre toll, wenn ich dazu einen kurze RR bekommen könnte:
    Tel: 05234 2059711

    Viele Grüße
    Ludmilla Gutjahr
    GesUndTourismus Horn-Bad Meinberg GmbH

    • Liebe Ludmilla, wie haben uns sehr über deine Nachricht und Interesse gefreut. Jemand, der das Projekt betreut, wird sich mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Manisha

  5. Das ist toll! Aber irgendwie unoptimal das schon zu posten, wenn die Crowdfunding Aktion noch gar nicht online ist…

  6. Das finde ich großartig und unterstützt euch gerne. 🕉

  7. Horst Salomon

    Das ist ja mal wieder eine wunderbare
    Initiative , die Yogafamilie wird immer
    mehr ein Platz für das gute natürliche
    Und traumhafte Leben.
    Glück und Erfolg für dieses Vorhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.