Ein Park für alle – Crowdfunding Aktion Silvaticum

Unterstütze die Yoga Vidya Crowdfunding Aktion Silvaticum mit einer Baum-Patenschaft oder Spende, für die nachhaltige Pflege des wertvollen Länderparks und den Schutz aller dort einheimischen Lebewesen.

Silvaticum ist ein Landschaftspark, der angrenzt an den Kurpark von Bad Meinberg. In diesem Länderwaldpark steht eine einmalige Sammlung von Gehölzen aus Waldlandschaften mit Bäumen aus 14 Regionen der Erde.

Bisher wurde der Park vom Landesverband Lippe verwaltet und gepflegt. 2019 hat der Yoga Vidya e.V. den Park erworben, um zu gewährleisten, dass er weiterhin für alle Gäste von Yoga Vidya, Kurgäste, die Bewohner und Besucher von Bad Meinberg zugänglich bleibt.

Damit übernimmt der Yoga Vidya e.V. eine Aufgabe für das Gemeinwohl der Region.

Schenken macht Freude

«Hilf mit, dass der wunderschöne Landschaftspark in Bad Meinberg erhalten bleibt! Der Yoga Vidya e.V. hat die Absicht, ihn zu pflegen und weiterhin für jeden zugänglich zu halten. Das verdient Unterstützung. Deshalb habe ich eine Crowdfunding Aktion ins Leben gerufen.» (Initiatorin Susanne Sirringhaus, Anwohnerin Bad Meinberg)

BITTE MACH MIT!

Der botanische Park beheimatet eine große Vielfalt von Bäumen, viele kleine und große Lebewesen, einen Bienenlehrpfad, eine Streuobstwiese und vieles mehr.


Unterstütze unser Crowdfunding mit einer Baumpatenschaft oder Spende!

Alle weiteren Infos und Möglichkeiten der Unterstützung findest du auf unserer offiziellen Silvaticum Crowdfunding Kampagne (online ab 19.10.2019) .

Oder du spendest direkt hier:

Silvaticum Spendenkonto
Yoga Vidya e.V.
DE 41 4726 0121 2150 0784 00
Stichwort: Silvaticum

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung!


 

1 Kommentar zu “Ein Park für alle – Crowdfunding Aktion Silvaticum

  1. Das finde ich großartig und unterstützt euch gerne. 🕉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.