Yoga Stunde Bhakti Yoga mp3 und Video

Yoga als Ganzkörper-Verehrung Gottes. 47 minütige Hatha Yoga -Stunde zur Öffnung des Herzens und zur Erfahrung der Göttlichen Gegenwart. Pranayama, Asanas, Tiefenentspannung mit Gebeten und besonderer Bewusstheit.

Play

Sukadev von Yoga Vidya leitet dich an zu einer 47-minütigen YogastundeKapalabhati mit Gayatri Mantra, Wechselatmung (Anuloma Viloma), Surya Namaskar (Sonnengruß) als Gebet, Shirshasana (Kopfstand),  Sarvangasana (Schulterstand), Pflug (Halasana), Matsyasana (Fisch), Paschimotthanasa (Vorwärtsbeuge), Purvotthasana (schiefe Ebene), Bhujangasana (Kobra), Anjaneyasana (Halbmond), Ardha Matsyendrasana (Drehsitz), Shavasana (Tiefenentspannung) mit Gebeten und Hingabe, Om, Mantra, Gebet.

 

Diese Yogastunde auch downloadbar auf deinen PC: Auf den Link gehen, rechte Maustaste klicken und „Datei speichern unter“

Yoga Übungen vorgeführt von Kerstin und Ingrid, Yogalehrer und Ayurveda Therapeuten bei Yoga Vidya. Mehr Yogastunden Videos unter http://y-v.de/yoga-stunden

6 Kommentare zu “Yoga Stunde Bhakti Yoga mp3 und Video

  1. Sabine Gauri

    Mir tut diese kurze sehr entspannende Bhakti-Yoga-Stunde sehr gut. Ich bin danach tiefenentspannt und fühle mich rundum wohl. Ich finde die Hintergrundmusik wunderschön und würde gern in Erfahrung bringen, von wem und wie diese Hintergrundmusik heißt und ich sie irgendwo erwerben kann.

    Om shanti & namaste
    Sabine Gauri aus Hannover

  2. Petra Bhavani

    OM Ihr Lieben, ja ich fand das auch ganz schön berührend,DANKE! Das ich erst jetzt darauf gekommen bin es zu nutzen!! So klasse-Om Shanti aus Bayern Petra Bhavani

  3. Eine wunderschöne und inspirierende Yoga-Stunde (auch wenn die Bildqualität teilweise nicht so gut ist / spielt aber eigentlich keine Rolle) mit der Sukadev zu tiefen „Zielen“ und „Werten“ führt. Nur eine persönliche Unterrichtsstunde mit Ihm in Bad Meinberg ist noch besser. Danke! Danke! Danke! Ulrich

  4. OM Liebe Premajyoti,
    du schenkst mir mit deinen freunlichen Worte Liebe und Licht.
    Ich danke dir!
    OM OM OM
    Rafaela

  5. Liebe Rafaela,

    du bist eine ganz Liebe.Freue mich immer Deine Kommentare zu lesen.

    OM OM OM
    Premajyoti

  6. WAU…, was für eine einmalige Yogastunde! Egal ob für Anfäger bis Fortgeschritten, da allein das zuhören der Worte von Sukadev, und das lauschen der Hintergrundmusik schon selig macht.
    Ich konnte mich in dieser Yogstunde sehr gut öffnen, körperlich, geistg und auch seelisch, das heißt jede Stellung tief geniesen, dadurch fließen einem die schönsten spirituellen Kostbarkeiten zu.
    Es ist wirklich eine Yogastunde um mit der Göttlichen Gegenwart Kontakt aufzunehmen, und zu spüren dass jeder immer von „Gott“ geschützt ist, mein Vertrauen wächst und wächst.

    Wenn ich überlege was SUKADEV all die vielen Jahre durch den „ambrosischen
    Yoga Vidya-Nektar“, der aus SHIVAS-Sahasrarachakra stömt, uns schon an Hilfen und Energie… gegeben hat, spüre ich teife Demut, aber auch Kraft um selbst zu dienen und zu helfen, dass der ambrosische Yoga Vidya-Nektar über alle Hindernisse weg kommt, und wieder ewig zurück fließt zu GOTT.

    Ich bin voller Dankbarkeit und Freude, und wollte dem Ausdruck geben.
    Probiere die Yogastunde… aus, eine von vielen.

    Om Namah Shivaya
    Liebe Grüße Rafaela

    PS: Ich bitte noch, um den Titel der CD mit der Hintergrundsmusik. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.