Neu für Yoga Vidya Mitglieder: 3-stündige Fortgeschrittene Yogastunde mp3

Für Yoga Vidya Mitglieder gibt es auf den Mitgliederseiten bzw. den ihnen per Email zugesandten Links eine neue mp3 Datei: Fortgeschrittene 3-stündige Yogastunde mit langem Halten, Energielenkung und Bhakti Techniken. Mit langem Pranayama.

2 Kommentare zu “Neu für Yoga Vidya Mitglieder: 3-stündige Fortgeschrittene Yogastunde mp3

  1. Liebe Denise,

    danke für den Kommentar.

    Du musst Mitglied sein bei Yoga Vidya, um diese Yogastunde als mp3 Datei beziehen zu können.

    Wenn du Yogalehrerin bist, kannst du beim BYV Mitglied werden (www.byv.de)
    Oder du kannst Mitglied werden beim gemeinnützigen Verein https://www.yoga-vidya.de/netzwerk/yogavidya/mitglied-werden.html
    Das kostet nur 15 Euro.
    Eine CD mit nur einer Yogastunde kostet ja auch schon typischerweise 15 Euro – so ist das sehr günstig…

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Segen in dieser Adventszeit.

    Om Shanti

    Liebe Grüße

    Sukadev

  2. Kann man die Datei auch irgendwo auf der Internetseite finden? Würde sie auch gerne beziehen… lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.