Neue Sevakas in Bad Meinberg

Gestern wurden in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg zwei neue Sevaka (Sevakas) aufgenommen. Wir freuen uns, dass Katrin und Sybille nun ganz offiziell Teil unserer spirituellen Gemeinschaft sind und wünschen den beiden viel Segen und Führung während ihrer Zeit hier im Ashram. Herzlich Willkommen!

Katrin kommt in das Team Wochenplan. Bereits nach ihrem Abitur war sie mehrmals in Indien und hat in Ammas Ashram in Kerala gelebt und in Auroville ihre ersten spirituellen Erfahrungen gemacht. Sie ist Heilpraktikerin, hat eine Ausbildung zur spirituellen Heilerin gemacht und eine Ausbildung zur ayurvedischen Gesundheitsberaterin begonnen. Nach dem Studium der BWL war sie 10 Jahre in einem großen Konzern als Betriebswirtin tätig. Durch einen Wendepunkt in ihrem Leben hört sie nun mehr darauf was das Richtige für sie ist und ihr gut  tut. So hat sie beschlossen, sich beruflich und persönlich neu zu orientieren. Wir wünschen ihr gemeinsam mit ihrer Tochter eine inspirierende Zeit bei Yoga Vidya.

Sybille kommt in das Rezeptions-Team. Bisher hat sie als Lehrerin gearbeitet und war auch im Personalwesen tätig. Sie hat einige Jahre mit ihrer Familie in Spanien gelebt, wo sie ebenfalls Lehrerin war und in einer Anwaltskanzlei gearbeitet hat. Auf der spirituellen Suche war sie unter anderem schon im Krishnatempel und in Santiago de Compostella. Yoga Vidya hat sie übers Internet kennengelernt – hier spürt sie das nötige Licht, welches diese Gemeinschaft zu einem geeigneten Ort für Wachstum macht. Wir wünschen ihr viele segensreiche Erfahrungen und Begegnungen.

0 Kommentare zu “Neue Sevakas in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.