Neue 3-Jahres Ausbildung im Westerwald

Am letzten Wochenende hat die neue 3-Jahres Ausbildung zum Yogalehrer mit Nitya Thomas Braun im Westerwald Ashram begonnen. Bisher sind es 15 Teilnehmer, es ist aber noch möglich in die Ausbildung mit einzusteigen. Wir bieten bei Yoga Vidya verschiedene Ausbildungsmodelle zum Yogalehrer an. Die 4-Wochenausbildung in den 3 Ashrams, die 2-Jahres Ausbildung in den Stadtzentren und im Ashram sowie die 3-Jahres Ausbildung in Bad Meinberg und im Westerwald. Bei der 3-Jahres Ausbildung kommt man jährlich zu 7 Wochenenden und einer Intensivwoche in den Ashram, und hat viel Zeit zuhause das Yoga zu vertiefen. Nitya und die anderen Teilnehmer freuen sich über weitere freundliche Yogis die mitmachen wollen.

Bitte melde dich einfach bei der Rezeption im Westerwald wenn du noch einsteigen magst!

0 Kommentare zu “Neue 3-Jahres Ausbildung im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.