Neue Yogalehrer aus dem Westerwald :o)

Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreich abgeschlossene Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya im Westerwald,

sendet Euch das Yoga Vidya Team
aus Bad Meinberg

5 Kommentare zu “Neue Yogalehrer aus dem Westerwald :o)

  1. Hallo Rukumi,

    Info: ………… dieser Kommentar ist nur für dich, brauchst du nicht veröffentlichen.

    An diesem Tag (27. April) hat Anja Geishecker Bilder von den neuen Yoga-Lehrern gemacht….. Und zwar von der
    – 3-jährigen Ausbildung (glaube waren 8 Leute) und von der
    – 4-Wochen-Ausbildung (wir waren mir Pita und Hridaya 9 Leute auf dem Bild)

    Anja wollte diese Bilder veröffentlichen…?

    Wäre schön wenn es klappt….

    Om Shanti und viele Grüße

    Steffi

  2. Sukadev

    Hallo Ihr Lieben,
    bislang habe ich leider noch kein Foto von eurem Abschluss vom Westerwald bekommen. Ich habe aber nachgefragt und hoffe dort bald eins zu bekommen. Bitte habt noch ein bisschen Geduld…Danke euch.
    om Shanti, liebe Grüße Rukmini
    PS: Wieviele wart ihr denn circa in der 4-Wochenausbildung?

  3. Liebes Yoga-Vidya-Team Westerwald…… wo sind die Bilder der Yoga-Lehrer, die die 4-Wochenausbildung gemacht haben ……….. habt ihr diese vergessen?

  4. Yoginchen

    Hallo Pritha,

    meinst Du mich? Euch vieren natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung!
    Om Shanti
    Yoginchen

  5. Rheinfrank

    Hallo,

    habt Ihr uns die auch bestanden haben von der 4 Wöchigen Ausbildung vergessen????????????

    Pritha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.