Chandra Namaskar – Mondgruss in neuem Gewand

Om om om
Om namah Shivaya

Der Mondgruss ist neu gestaltet worden – er sieht jetzt WESENTLICH besser aus, als die vorherige Darstellung. Die vorherige Darstellung war ja auch nur eine Notlösung gewesen, die ich ins Netz gestellt hatte, weil das immer noch besser war als gar kein Mondgruss.

Jetzt hat Chandra Namaskar (Mondgruss) ordentliche Bilder und auch einen kurzen Text dazu. Schaut mal rein. Er ist an vielen Stellen der Seite www.yogatherapie-portal.de zu finden. Unter anderem in der Kategorie Übungsreihen / Nach Körperregionen / Kopf

Chandra Namaskar ist immer dann eine sehr gute Übungsfolge, wenn es wichtig ist die Mondenergie in uns zu stärken. Das haben wir in erster Linie bei Stresszuständen aller Art und in den meisten Situationen in denen die Regenerationskräfte verstärkt werden sollen.

Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti

2 Kommentare zu “Chandra Namaskar – Mondgruss in neuem Gewand

  1. Pingback: Kasper Suits

  2. Om Namah Shivaya

    Liebe Mahashakti,

    danke für den Mondgruß, kannte ich überhaupt noch nicht, sieht aber verlockend aus.
    Werde ich gleich probieren.

    Herzliche Grüße, Erika
    Om shanti Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.