Newsletter Format : Tester gesucht

Vor einer Woche habe ich einen Newsletter versandt. Diejenigen, die ihn lesen konnten, fanden das neue Format zu über 90% besser als vorher. (hier kannst du klicken, um das Ergebnis der Abstimmung zu sehen) .Allerdings gab es viele, die den Newsletter nicht lesen konnten.

Jetzt suche ich Interessenten/Versuchspersonen, welche
– den letzten Newsletter  nicht richtig lesen konnten
– bereit wären, einige Testmails zu empfangen
– bereit wären, Feedback zu geben, wie der Newsletter angekommen ist

Ich würde die  Betreffenden in einen eigenen „Versuchsnewsletter“ eintragen und ein paar Versuche anstellen. So hoffe ich, einen für alle lesbaren, schönen Newsletter erstellen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn einige sich dafür bereit erklären würden. Bitte eine mail schicken an sukadev@yoga-vidya.de

Danke im Voraus! Om Shanti Herzliche Grüße, Sukadev

PS: Wer den Newsletter nicht lesen konnte: Bitte auf der Seite http://yoga-therapie-portal.de/tinc?key=9lIZYlGy in den nächsten  4 Tagen das rein schreiben… Auch wenn du nicht Versuchskaninchen sein willst, wäre es schön, zu wissen, wieviele Newsletter Empfänger den Newsletter nicht lesen konnten.

0 Kommentare zu “Newsletter Format : Tester gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.