Rechte Leiste im Blog verändert – Ist das gut so?

Du findest rechts jetzt einen “Player”, mit dem du die letzten mp3 Dateien direkt abspielen kannst. Außerdem einen sichtbareren Eintrag für den RSS Feed. Und ein paar Ankündigungen. Die Archivseiten mit den verschiedenen Monaten sind dagegen ganz nach unten gerutscht, der rechte Rand etwas aufgelockert (bzw. verzerrt, je nach Standpunkt).

Findest du das gut so?

Schreib doch unten deinen Kommentar rein. Vielen Dank! Herzlichst, Sukadev

4 Kommentare zu “Rechte Leiste im Blog verändert – Ist das gut so?

  1. Om Namo Narayanaya

    Die Leiste ist schön, sie hat viel Luft und doch viel Inhalt.

    Einen schönen Auftakt zum Fest, es gibt Sonnenschein und die Knospen an den Bäumen springen auf.
    Desiree

  2. Om Sri Durgayai Namaha,
    die direkte Abspielmöglichkeit find ich gut, es wäre aber schön wenn die Kursvorträge durch ein Kürzel, z.B. KV, gekennzeichnet werden, damit man sich darauf einstellen kann.
    Om Shanti,
    Robert

  3. Om Namah Shivaya.

    Ich finde den Player gut. Hab zwar sämmtlichte Vorträge auf meiner Festplatte aber hat sicher nicht jeder. Einfach anklicken, reinhören und inspiriert sein. Weiter so!

    Liebe, Licht und Frieden

  4. Lieber Sukadev,

    mir gefällt´s, sieht ziemlich professionell aus! Alles Liebe Nitya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.