Retreat mit Swami Govindananda Saraswati

Swami Govindananda ist direkter Schüler von Swami Vishnu und lebt seit 1987 ganz im Yoga verwurzelt. Er hatte zunächst Physik und Pädagogik studiert bevor er sich entschied sein leben ganz dem integralen Yoga zu widmen. Mit viel Humor und auf eine analytische und bodenständige Weise vermittelt er spirituelle Inhalte. Im Westerwald wird er vom 26.-31.8. ein Retreat leiten wo er gezielt je nach Bedarf Schwerpunkte setzen kann. Durch seine tiefe Einsicht in die Wirkweisen des Yoga wird er die Teilnehmer in diesen Tagen sicher Inspirieren und Berühren. Im Rahmen seiner Europatour wird er einige Stationen in Deutschland haben die ihr hier in der Übersicht seht. Über Swami Govindananda findet ihr vieles in seinem Blog.

Hier gehts zur Anmeldung und Information zum Retreat.

0 Kommentare zu “Retreat mit Swami Govindananda Saraswati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.