Sascha und Helke, neue Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Sascha, neuer Sevaka im Hanuman Service Team im Haus Yoga Vidya Bad MeinbergHelke, neue Sevakasin im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Wir begrüßen zwei neue Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg: Sascha übt seit 2001 Yoga. Er hat schon verschiedene Yogaschulen, besonders in Frankfurt, besucht. Er hat in den letzten 6 Jahren sehr viel über Yoga, Ayurveda und Astrologie gelesen, ist also ein echter Bücherwurm. Auch hat er Vastu studiert und auch schon im Kleinen angewandt. Er war früher selbständig mit einer Agentur für Inlineskating und fahrendem Extremsport, hat auch selbst eine Zeitschrift herausgegeben und war auch schon als Fotograf tätig. So will er dabei mithelfen, dass Yoga weitere Verbreitung findet. Er hat in den letzten Wochen eine Ausgabe einer Yoga-Zeitschrift erstellt, die in nächster Zeit hier ins Blog aufgenommen wird…

Helke ist geboren in Mainz und hat längere Zeit im Saarland und in Kassel gelebt. Sie hat 2 erwachsene Kinder, ist gelernte Bürokauffrau. Sie war länger Zeit tätig in einem Berufsbildungswerk für geistig/körperlich Behinderte. Seit 2004 übt sie Pilates und Yoga und möchte jetzt ihre Praxis vertiefen. Sie ist im Adressteam tätig und hilft, dass du unsere wunderbaren Broschüren regelmäßig zugeschickt bekommst… (Fotos werden durch Draufklicken größer).

Wir wünschen den beiden eingen guten Anfang hier, herzlichst, Sukadev

0 Kommentare zu “Sascha und Helke, neue Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.