Spendenaufruf: 13-jähriges Mädchen aufgenommen

OM OM OM

Das Brahma Vidya Hilfswerk e.V. erreichte ein Hilferuf der russischen Hilfsorganisation „Der siebte Himmel“, die von Brahma Vidya seit 2014 unterstützt wird.

Dort wurde ein 13-jähriges Mädchen aufgenommen, das in seinem Leben bisher Gewalt und Missbrauch erfahren musste. Dennoch hat sie sich ein gutes Herz bewahrt.

Veda, die Adoptivmutter des Mädchens, Asia, die die Hilfsorganisation leitet, und Andrei Lobanov vom Miraya Yogazentrum (Yoga LAM) aus Niznhi Novgorod, Russland, haben Brahma Vidya gebeten, einen Spendenaufruf zu machen, um dem Mädchen die dringend notwendige medizinische Hilfe zukommen zu lassen.

Sie werden das Geld zum Teil vorstrecken können, damit das Mädchen sofort versorgt werden kann und bitten nun um Mithilfe. Insgesamt werden ca. 1000 Euro für die medizinische Versorgung benötigt.

Spende bis zum 31.05.2017 mit dem Stichwort „Veda“ auf das Spendenkonto des Brahma Vidya e.V.:

Westerwald-Bank eG. Altenkirchen
IBAN 19 5739 1800 0001 5265 02
BIC GENODE 51WW1

Vielen Dank für deine Hilfe!

OM OM OM

0 Kommentare zu “Spendenaufruf: 13-jähriges Mädchen aufgenommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.