29.05.-01.06.2014 Yoga Musikfestival

Der Mai wird bald kommen und mit ihm unser 10. Yoga Vidya Musik Festival! Von der Eröffnung am Donnerstag, 29. Mai 2014 um 19 Uhr mit einer indischen Tanzperformance und dem anschließenden herzöffnenden  Konzert mit den Love Keys bis zum Abschlusskonzert am Sonntag, 1. Juni 2014 mit 2Ram wird sich ein musikalischer Genuss an den anderen reihen. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns auf bewegende, beschauliche, berührende aber auch lustige und ausgelassene Momente mit unseren Musikern und Euch.

Um Euch einen kleine Vorgeschmack zu geben, seien nur einige der Highlights hier erwähnt:

Wie auch bei unseren vorangegangenen Festivals werden die Darbietungen begleitet von Homa – indische Feuerzereminie, Pranayama, Meditation und Mantra Singen, Krisnha Puja, Om-Namo-Narayanaya-Singen, Stotra-Singen sowie zahlreiche parallele Yogastungen und ein vegetarisches/veganes Vollwertessen, das Leibe und Seele nährt.

Wir freuen uns auf Inspiration, Begegnungen und  die guten gemeinsamen Schwingungen! Die Welt ist Klang!

Alle Informationen (Anmeldung, Programm, Anfahrt, Preise usw.) unter https://www.yoga-vidya.de/events/musikfestival.html

 

0 Kommentare zu “29.05.-01.06.2014 Yoga Musikfestival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.