Woher weiß ich, ob ich auf dem richtigen Weg bin? – Frag den Yogi mit Sukadev

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zweifelst du auch manchmal daran, ob du bei einer Lebenskreuzung die richtige Abbiegung genommen hast? Gerade Menschen, die sich auf den spirituellen Weg gemacht haben, möchten ihr Leben sinnvoll gestalten und die Herausforderungen des Lebens annehmen, um zu wachsen und sich selbst zu erkennen. Aber woher weiß ich, ob ich auf dem richtigen Weg bin und mein Dharma erfülle? Diese Frage beantwortet Sukadev in der heutigen Folge von Frag den Yogi.

Sukadev Bretz ist der Gründer und spirituelle Leiter von Yoga Vidya, der größte Anbieter rund um Yoga, Meditation und Ayurveda in Europa.

🧘 Du möchtest das Ashramleben kennenlernen?
► Dann besuche den Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg für dein individuelles Yoga-Retreat und erlebe Sukadev live im Satsang:
yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/angebot/individualgast/

🧘 Du möchtest von Sukadev persönlich lernen?

Sukadev ist auch regelmäßiger Seminarleiter im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg. Buche eines seiner Seminare und Fortbildungen:
yoga-vidya.de/seminare/leiter/sukadev-bretz

🙏 Unterstütze uns mit deiner Spende: yoga-vidya.de/spenden

➡️ UNSER ONLINE ANGEBOT ⬅️

Schaue auf unserer Webseite vorbei:
yoga-vidya.de

Werde Teil der Community:
yoga-vidya.de/gemeinschaft

Om Shanti 🕉

0 Kommentare zu “Woher weiß ich, ob ich auf dem richtigen Weg bin? – Frag den Yogi mit Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.