Spendenaufruf: Unser Weihnachtswunsch

Weihnachten bei Yoga Vidya - Zusammen verbunden

Liebe Yoga-Freunde,
Zum Fest der Liebe starten wir nochmal einen ganz besonderen Spendenaufruf. Viele Sevaka, Mithelfer, treue Besucher und Gäste, Vereinmitglieder und Shantivasi arbeiten in der Pandemie sehr engagiert daran, das tägliche Seminarprogramm, Live Online Angebote sowie die riesige Vielfalt an kostenlosen Yoga-Wissen, wie den Yoga Vidya Blog, die Yoga Vidya App oder das Yoga-Wiki am Laufen zu halten.

Wenn du dich mit Yoga Vidya verbunden fühlst und uns gerne unterstützen möchtest, dann mache uns ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art und hilf uns diesen wunderbaren Lichtpunkt weiterhin hell strahlen zu lassen. Für Hoffnung, Yoga und Frieden auf Erden. Om Shanti und frohe Weihnachten!

Sukadev startet zum Fest der Liebe einen Spendenaufruf für Yoga Vidya

1 Kommentar zu “Spendenaufruf: Unser Weihnachtswunsch

  1. Ja, ich werde wieder spenden, auch wenn ich verwirrt bin über Sukadev’s Aussage über die Impfempfehlung. Es ist echt extrem, wie diese Impferei zu so einem Thema geworden ist. Eigentlich ist das immer eine Privatsache, und so verschieden Meinungen über so genannte Solidarität über einen Virus, der immer weiter mutiert etc. und auch nicht ausrottbar ist und Impfungen, die ständig weiter gehen mit einem Impfstoff, der neu ist und permanente neue Drohungen seitens der Politiker, ist einfach nur traurig. Leider habe ich früh die Warnungen von Prof Bhakdi und Wolfgang Wodarg mir angehört und wenn solche Menschen so eindringlich warnen, war das für mich ein Nein. Nun denn, bisher habe ich nichts abbekommen, niemanden angesteckt usw…Leider muss ich irgendwann mir diesen Impfstoff einverleiben, denn ich habe seit drei Jahren meine Kinder im Ausland nicht mehr gesehen und darf auch nicht hinfliegen, als Ungeimpfte. Alles Gute allen. Love and Peace Premajoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.