03 Sechs Yoga Wege

Play
Welche Yoga Wege gibt es? Welche Yoga Arten gibt es? Welcher Yoga ist für mich der „richtige“? Darüber spricht Sukadev in diesem Audio, die Tonspur eines Yoga Vidya Videos. Sukadev hat das Konzept der Sechs Yoga Wege entwickelt. Seine Lehren basieren auf diesem Konzept der Sechs Yoga Wege.

Eigentlich sind es aber nicht 6 Yogawege. Vielmehr sind es sechs verschiedene Aspekte des ganzheitlichen Yoga. Sukadev erläutert dir in diesem Vortrag, wie die verschiedenen Yogawege, Yoga Arten, zusammen passen, und wie du den ganzheitlichen Yoga im Alltag üben kannst.
Dieser Vortrag über „die Sechs Yoga Wege“ ist ein Auszug aus dem dritten Kursvideo des 10-wöchigen Meditationskurses für Anfänger von Yoga Vidya.

Du kannst diesen Kurzvortrag auch als Video anschauen und anhören:

0 Kommentare zu “03 Sechs Yoga Wege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.