Stellvertretender Ashramleiter für den Westerwald Ashram

Michael Josef Denis wurde am Dienstag offiziell von Swami Divyananda zum stellvertretenden Ashramleiter berufen.

Mit einem Aufnahmeritual in der Sevakaversammlung wurde der sympathische Saarländer in die Verantwortung genommen. Swami Divyananda freut sich, in Zukunft den engagierten Leiter des „Lakshmi“ Büros als Unterstützung an ihrer Seite zu haben, der sie als Ansprechpartner während ihrer Abwesenheit vertreten kann.

Dieser Schritt war jetzt auch notwendig, denn Swami Divyananda hat sich nach ihrer Yin Yogalehrer Ausbildung im Allgäu vorgenommen einen freien Tag einzurichten 🙂 .

Michael ist bereits seit 11 Jahren mit Yoga Vidya verbunden und 2013 als Sevaka in den Westerwald gezogen. Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt hat im Westerwald Ashram schon die Küche und das Büro geleitet. Ausserdem ist er von den Sevakas (Sevakas) im Westerwald als Vertreter in die Strategiekommission gewählt worden. Ansonsten unterrichtet der 53 jährige Yoga und leitet gerne Seminare für Menschen, die Yoga und Meditation kennenlernen möchten. Michael ist tief verbunden mit Swami Sivananda und Vishnu-devananda. Swami Divyananda und die Sevakas aus dem Westerwald wünschen ihm viel Kraft und Freude bei seiner erweiterten Tätigkeit. Die Leitung des Büros übernimmt Michael weiterhin. Om  Shanti, Shanti, Shanti.

0 Kommentare zu “Stellvertretender Ashramleiter für den Westerwald Ashram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.