Sukadev bei Yoga Vidya Nordsee

Ich bin gerade auf dem Rückweg von Yoga Vidya Nordsee nach Bad Meinberg. Vishwanath fährt, und dank Notebook und UMTS kann ich taufrisch vom Seminar “Gelassenheit entwickeln” berichten. Über 40 Teilnehmer waren bei den Vorträgen und Workshops (unten eine Dia-Show). Es war strahlend-blauer Sonnenschein, die Schneeglöckchen blühen, in der Mittagspause konnte man an den Strand gehen, am ganzen Wochenende war viel Freude spürbar. Es ist schön zu sehen, wie sich der Ashram immer weiter entwickelt, wie immer noch etwas anderes besonders schön gemacht wird. Und es war für mich eine Inspiration, wie ernsthaft dort alle auf dem Yoga Weg sind, die Seminarteilnehmer und besonders auch die Sevakas.

Am Samstagnachmittag bin ich mit Maheshwari kurz ins neue Yogaschule Vidya Center Wilhelmshaven gefahren. Schon erstaunlich, wie großartig das Yogazentrum schon nach so kurzer Zeit aussieht, und welche Schwingung da spürbar ist.

Fotos:

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Jetzt fahre ich mit Vishwanath mit frohem Herzen wieder zurück… Om Shanti

1 Kommentar zu “Sukadev bei Yoga Vidya Nordsee

  1. Wir fühlen uns geehrt dass Sukadev im Yoga Vidya Blog-Tagaebuch uns immer gleich informiert was es neues gibt, und an welchen besonderen Orten Sukadev ist.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.