Sukadev im Seminar “Gelassenheit entwickeln” an der Nordsee

Yoga Seminar Haus Yoga Vidya NordseeSukadev im Haus Yoga Vidya Nordsee

Hallo, ich bin gerade im neuen Haus Yoga Vidya Nordsee. Es ist unglaublich, was Keshava und sein Team in den wenigen Wochen seit Einzug im Haus geleistet haben: Die Yoga Räume sind schön eingerichtet und haben eine gute Schwingung. Die Zimmer sind verschönert. Der Speisesaal sehr gemütlich. Die Küche ist gänzlich neu gemacht. Das Büro glänzt mit verschiedenen Computern… Yogische Einfachheit und Engagement zeigt sich darin, dass die Sevakaszimmer selbst bisher am wenigsten renoviert wurden… Das muss dann im neuen Jahr kommen… Danke an Keshava und seinem Team, also Alek, Govinda, Christian, Tanja, Jnaneshwara und den vielen, die immer wieder vorbei kommen und mithelfen.
Jetzt gebe ich gerade ein Yoga und Meditation Seminar “Gelassenheit entwickeln” mit über 50 Teilnehmern, die sehr interessiert am Thema sind, dazwischen in der Mittagspause (12-15h) einen Spaziergang an der Nordsee unternommen haben. Meditation ist schön hier, die Yoga Stunden werden schon aufgeteilt in zwei oder gar drei Gruppen (Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene). Von jetzt bis zum 4. Januar sind schon recht viele Gäste angemeldet für die vielen Yoga Seminare. Und eine ganze Reihe kommt auch als Yoga Individualgast. Es sind noch ein paar Plätze frei… Wenn du interessiert bist, melde dich am besten gleich an…
Hier mehr Infos:

Yoga Asana am Strand an der Nordsee

0 Kommentare zu “Sukadev im Seminar “Gelassenheit entwickeln” an der Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.