Sukadev on Tour

Hallo, ich bin gerade auf einer kleinen Tour. Am Wochenende war ich beim Abschlusswochenende der 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung im Westerwald. 52 neue Yogalehrer haben ihr Zertifikat erhalten. Es war ein sehr emotional bewegender Abschluss. Die Teilnehmer waren zum Teil zu Tränen gerührt, haben sich überschwänglich bei ihren Ausbildungsleitern für die Ausbildung bedankt. Interessant ist auch, dass 80% der Absolventen schon vor dem Abschluss angefangen haben zu unterrichten.

Am Sonntagabend war ich dann in Mainz und habe da einen Satsang gegeben. Ich habe da gesprochen über die Notwendigkeit immer wieder neu zu beginnen, und das Begonnene fortzusetzen… Am Montag ging’s dann weiter nach Gensingen, habe dort meine Brüder und Eltern und Tante getroffen. Gestern habe ich einen Workshop in Frankfurt mit 75 Teilnehmern gegeben. Das Thema war: Gedankenkraft und Positives Denken. Wir können es lernen, unsere Gedanken zu steuern und als positive Kräfte einzusetzen.
Heute geht es dann wieder zurück nach Bad Meinberg, wo ich am Wochenende ein Seminar zum Thema “Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung” gebe.

Bis bald, herzlichst, Sukadev

1 Kommentar zu “Sukadev on Tour

  1. linanders

    Lieber Sukadev, wie gern wäre ich nächstes WE in Bad Meinberg und würde an deinem Seminar teilnehmen. Ich hatte es im Mai 2007 besucht und mir ging es unbeschreiblich gut danach. Komischerweise (oder auch nicht vielleicht?) erhielt ich kurze Zeit später die Kündigung meines Arbeitgebers. Ging es mir zu gut vielleicht? Egal jetzt.
    Ich möchte mich einfach mal wieder bedanken für den Blog, für das Teilhaben können an eurem Leben im Ashram und jetzt gerade besonders für die “Baghavad Gita”, mein Partner hat sie mir auf CD´s gebrannt und ich liebe den Gesang.
    An deinem Geburtstag wirst du sicher viele viele mails bekommen, also wünsche ich dir jetzt schon mal alles erdenklich Gute und ich hoffe, du wirst diese Welt noch viele viele Jahre mit deinem Sein und Wissen bereichern können!
    Ich freue mich schon jetzt auf ein Seminar im Februar, dann kann ich endlich mal wieder in Bad Meinberg sein
    Om shanti und liebe Grüße, Carola Vani Devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.