Tag der offenen Tür 16.06.2019 – anlässlich des Weltyogatages

Anlässlich des Weltyogatages 2019 öffnete Yoga Vidya Bad Meinberg mit einem bunten Yogaprogramm für die gesamte Familie seine Türen. Hier geht es zu der Fotoshow mit den Eindrücken des gelungenen Tages.

Beim Tag der offenen Tür am Sonntag, den 16. Juni 2019, kamen wieder zahlreiche Interessierte in den Yoga Vidya Ashram nach Bad Meinberg, um einen Einblick in die vielfältige Welt des integralen Yoga zu bekommen.

Yogastunden für alle Bedürfnisse

Den ganzen Tag über konnten zahlreiche Yogastunden für alle Bedürfnisse und Altersklassen besucht werden: So gab es Anfänger, Sanfte Mittelstufen, Mittelstufen, Rückenyoga, Fordernde Mittelstufe und Kinder Yogastunden.

Außerdem wurde die Bandbreite des Angebotes von Yoga Vidya in verschiedenen Workshops erfahrbar gemacht. Neben Meditation, Entspannung und Hatha Yoga Einführungen, stellten der Workshop Friedenstänze mit Ingrid und Wolfgang und der Mantra Workshop mit Sarada besondere Highlights dar. Zum Abschluss des Abends gab es die Gelegenheit auf eine entspannte Fantasiereise im Shanti Devi Raum zu gehen.

Infos zu dem vielfältigem Yogaprogramm

An zwei Infoständen konnten sich die Besucher über Yoga Vidya und das vielfältige Angebot informieren, an Hausführungen über das gesamte Gelände teilnehmen und auch spezielle Infoveranstaltungen der Yogatherapie und der Ayurveda Oase besuchen.

Auf besonders viel Anklang stieß das vegan / vegetarische Bio-Vollwertbuffet in den neuen Speisesälen im Mahameru und die neue Außenterasse und grüne Gelände luden zum Verweilen und Austausch ein.

Mahameru ist seit April 2019 der energetische Mittelpunkt von Yoga Vidya und unterstützt die weitere Stärkung der spirituellen und heilsamen Energie des Ashrams. Dadurch ist Yoga Vidya Bad Meinberg der erste Ashram außerhalb von Indien mit Platz für mehr als 1008 Yogis und Yoginis, die gemeinsam an einem kraftvollen Ort spirituell praktizieren können. Yoga, Meditation und Ayurveda bleiben dabei die Kernkompetenzen des Ashrams.

Fotoshow mit den Highlights

 

 

0 Kommentare zu “Tag der offenen Tür 16.06.2019 – anlässlich des Weltyogatages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.