Gewinnspiel im Januar 2013 ist online!

Yoga-Vidya Online-Gewinnspiel

Die aktuelle Gewinnspielfrage stammt eigentlich nicht von mir sondern von meiner recht neuen, sympathischen Kollegin Maha Shakti und lautet wie folgt: Wie nennt man das hinduistische Fest, das in diesem Jahr am 14. Januar gefeiert wird, zur Verehrung von Surya dem Sonnengott bei der die Sonne ihre Reise in den Norden beginnt?

Bei dem ein oder anderen wird jetzt ein Stirnrunzeln zu sehen sein. Vielleicht sollte man dann erst mal ein paar Runden Surya Namaskar den Sonnengruß praktizieren? Dieser ist eine hervorragende Übung um Körper, Geist und Seele zu aktivieren. 🙂 Hier geht’s zu unserer Gewinnspielseite . Detaillierte Informationen über indische Festlichkeiten findest du auf auch auf unserer spirituellen Kalenderseite.

Viel Spaß mit unserem Gewinnspiel
+
Hari Om Tat Sat

Bernd und Maha Shakti

Möge Licht und Liebe Dein Neues Jahr erhellen und ausfüllen.

 

0 Kommentare zu “Gewinnspiel im Januar 2013 ist online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.