Weiterbildung mit Swami Saradananda

Letzte Woche ging die Intensiv-Weiterbildung für Yogalehrer zu ende. Wir hatten 49  Teilnehmer die über 9 Tage von Swami Saradananda in die Weisheit des Jnanayoga eingeführt wurden. Es war die Jährliche Oster-A1 Weiterbildung mit Maheshwara, Wolfgang und Nitya als weitere Lehrer.  Solche Weiterbildungen sind recht intensiv und eine gute Möglichkeit sich im Yoga noch mehr zu vertiefen. Swami Saradananda kommt dieses Jahr noch einmal aus London zu uns in den Westerwald um eine Weiterbildung zu geben.

Swami Saradananda ist direkte Schülerin und ehemalige Assistentin von Swami Vishnu-Devananda. Seit vielen Jahren kommt sie regelmässig in den Westerwald um Yogalehrer zu Schulen.  Dieses Jahr wird sie vom 28.9. bis 7.10. noch einmal kommen, um eine Weiterbildung zu den Yoga-Sutras zu geben. Für alle Yogalehrer die sich in Patanjalis Text vertiefen, oder ihre Qualifikation verbessern möchten. Es ist die „Weiterbildung Intensiv D – Raja Yoga“ mit weiteren interessanten Themen wie Sanskrit/ Devanagari und spezielle Hathayoga Unterrichtstechniken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens: Es gibt eine neue Facebook- Gruppe für  „Freunde des Westerwald Ashrams

0 Kommentare zu “Weiterbildung mit Swami Saradananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.