Teamaufnahme im Januar

Die Ashram-Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Martin in das Küchen Team [amṛta loka]. In der vergangenen Sevaka-Versammlung wurde er einstimmig ohne Gegenstimmen in die Gemeinschaft aufgenommen.

Martin ist gelernter Dachdecker. Er entdeckte vor 5 Jahren Yoga und begann seine Praxis mit Yogastunden. Vor 1,5 Jahren nahm er an einem Yoga Vidya Seminar teil. Vor ca. vier Monaten entschied er sich dann dafür, seinen Lebensweg auf die persönliche Selbstentwicklung mit und durch Yoga auszurichten. Martin wurde von der Gemeinschaft einstimmig aufgenommen.

Herzlich willkommen! Möge der Segen der Meister Martin viel Kraft und Energie auf seinem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach dem Aufnahme-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.