Teamaufnahme im Januar

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Alina für die Ayurveda Oase und Silke für die Küche.

Alina ging nach dem Abitur auf Weltreise. Yoga praktiziert sie seit ca. 4 Jahren. Sie begann damit in einem Fitness-Center, ging dann in ein Yogastudio und praktiziert auch selbst.  Seit 2017 war sie immer wieder zu Gast bei Yoga Vidya in Horn-Bad Meinberg.  

Silke interessierte sich schon als Teenager für Spiritualität. Sie war als Web- und Grafikdesignerin tätig und ging auf die Suche nach Antworten auf ihre Fragen. Seit einigen Jahren praktiziert sie bereits Yoga und Mediation und über das Internet wurde sie auf Yoga Vidya aufmerksam. Im September 2018 war sie als Karmayoga im Haus und fühlte sich hier wohl.

 

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Alina und Silke in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

2 Kommentare zu “Teamaufnahme im Januar

  1. Доченька я рада за тебя

  2. Молодец Доченька Я очень рада за тебя Рада тому что ты нашла себя я очень горжусь тобой тому что ты добилась сама Ты Ездила повсюду ты училась добивалась стремилась к своей цели И Главное Что Нашла То Что Искала Очень Люблю и ценю тебя и в твою доброту щедрость Так Дальше Продолжай Ангел Твой Всегда С Тобой .Твоя Мама

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.