Teamaufnahme im Juli 2019

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Andre für das Garten Team.

Andre studierte zwei Semester Chemie und wechselte dann ins BWL-Studium. Dieses schloss er nicht ab, sondern stieg in den Familienbetrieb Gebäudereinigung ein und war dort rund 11 Jahre tätig.

Mit Spiritualität kam er schon als Kind in Berührung da seine Eltern einen Reiki-Kurs absolvierten. Vor drei Jahren begann er mit Yoga und plante nach Indien zu gehen und in einem Ashram zu leben. Durch eine Bekannt wurde er auf Yoga Vidya aufmerksam und freut sich über die Möglichkeit in Deutschland in einem Ashram leben zu können.

Die Gemeinschaft nimmt ihn einstimmig auf.

Katyayani führte das Aufnahme-Segensritual durch und heißt Andre in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.