Die Bienen schwärmen wieder

1. Mai – Tag der Arbeit. Eine Hunderschaft inzwischen schon bekannter Gäste bei Yoga Vidya hat das heute auf jeden Fall gleich in die Tat umgesetzt. Die wilden Bienen sind nämlich heute wieder aus ihrem Bau am Gästehaus ausgeschwärmt und haben Gäste und Sevaka bei Yoga Vidya in helle Aufregung versetzt.

So ein wildes und emsiges Frühlingsschwärmen, bei dem die Luft vor emsigem Summen geradezu vibriert, erlebt man schließlich sogar hier nicht oft. Die Bienen leben schon seit drei Jahren auf dem Gelände, und jedes Jahr im Frühjahr schwärmen sie so wie heute, aus ihrem Bau aus.

Dieses Jahr haben sie sich aber auch wirklich einen traumhaften Tag ausgesucht, an dem die Natur vor Fülle und Wachstum nur so strotzt. Wir freuen uns sehr, dass die Bienen uns die Ehre erweisen, direkt unter unseren Fenstern ihr Heim aufzuschlagen. Und sind dankbar, dass es diese weisen Tiere hier zumindest noch in Hülle und Fülle gibt.

1 Kommentar zu “Die Bienen schwärmen wieder

  1. Jaaaaaaaaaaaaa!
    Meine Verehrung und hoch leben die Bienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.