4 Wochen Yogalehrerausbildung im Februar-März 2018

Heute feiern wir den Abschluss der vergangenen 4-Wochen Yogalehrerausbildung Intensiv bei Yoga Vidya Bad Meinberg. So viele neue, tolle Yogalehrer, die die Welt zu einer besseren Welt machen können.

Die TeilnehmerInnen der 4-wöchigen Intensiv Ausbildung sind gemeinsam durch intensive Erfahrungen und Erlebnisse gegangen – beschützt von der außergewöhnlichen Energie im Ashram und den erfahrenen Yogalehrern. Dabei konnten sie wertvolle Kenntnisse und praktisches Wissen über den integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda erhalten. 

In der 4-wöchigen Yogalehrerausbildung Intensiv findet für jeden einzelnen seine ganz spezielle Transformation statt, die nur nachvollziehen kann, wer es selbst erlebt hat. Die größte Herausforderung folgt aber erst ab heute: wie integriere ich das Erfahrene in mein Leben? Und damit können die frischgebackenen Yogalehrerinnen und Yogalehrer dann ihr Wissen an andere Menschen weitergegeben. Dann können die positiven Wirkungen von Yoga für noch mehr Menschen hilfreich sein.

Hier noch ein paar Zitate aus der Abschlussrunde:

„Wie groß sind doch die Fortschritte auf dem Spirituellen Weg, wenn man unter Gleichgesinnten ist.“
„In der Ausbildung wurde mir noch mehr bewusst: jede kleine Sache möchte gefühlt werden. Und nicht mit dem Gang zur Arbeit, wo das nicht erlaubt ist, verschluckt werden.“

Allen neuen Yogalehrerinnen und Yogalehrern herzlichste Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute! Om Tryambakam!

Besonderer Dank geht auch an das Ausbildungs-Team mit Nirmala, Chitra, Ajajpreet, Christian und Fabian. Sie alle haben mit ihrem fundierten Wissen, viel Engagement und Einfühlungsvermögen die Gruppe in ihrer Entwicklung optimal unterstützt.

Om Bolo Sadguru Sivananda Maharaj Ji Ki Jaya!

—– 

Fotos vom Abschluss:

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “4 Wochen Yogalehrerausbildung im Februar-März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.