Jeder Morgen ist ein guter Morgen

Play

Kommentar von Sukadev Bretz . Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Jeder Morgen ist ein guter Morgen

  1. Premajyoti

    Lieber Sukadev,

    letzt sass ich spätabends in meiner Küche, ich sass einfach nur da mit einem lieben Verwandten, er las sehr konzentriert in einem Wirtschaftsbuch, ich sah ihn an und dachte, wie konzerntriert er liest.
    Dann blickte ich so um mich, es war sehr still, auf einmal löste sich Zeit und Raum auf
    und ich erkannte, alles ist gleich-wertig, alles ist eins, mein Heiligenbild in der Küche,
    der Tisch, die Stühle, ich, der Raum alles um mich herum, es war als gebe es keinen Unterschied mehr zwischen Heiligem und Materiellen. Es war so einer jener Momente, wie Eckhart Tolle es beschreibt wo alles so ist wie es ist,
    Immer werde ich dem Yoga verbunden bleiben, doch ich bekam eine Ahnung wie es ist, keine Unterscheidung mehr zu spüren/zu machen.

    Om namah shivaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.